Freitag, 6. Februar 2015

Knackig kalt

... ist es hier gerade, aber die Sonne ist schon zu sehen. Es verspricht heute also ein herrlicher Wintertag zu werden - nur ohne Schnee.

Trotzdem ist mir mehr nach Frühling zumute und deshalb zeige ich Euch heute ein Kärtchen mit einem der neuen Schmetterlinge.


Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die einfach wunderbar sind *lach*.

Ich hoffe, Ihr habt auch einen wundervollen und sonnigen Tag.



 

Kommentare:

  1. Schöne Karte, da kommt Sonne auf im Herzen bei diesen kalten Temperaturen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ich könnte dir gerne ein paar Kübel Schnee für den Vorgarten vorbeibeamen, denn bei mir liegt ja echt genügend. Nehme dann dafür gerne den Frühling bzw. die wunderschöne Schmetterlingskarte, die mich sofort fröhlich stimmt.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm gerne ein bisschen von Deinem Schnee. Aber bitte nur für den Garten und nicht für die Straße ;o)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    oh wie wunderschön zart deine Schmetterlingskarte daher kommt. Ich liebe Schmetterlinge in allen Formen und Farben. Sie zu beobachten finde ich immer faszinierend. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid