Samstag, 14. Februar 2015

Karte zur Taufe

Ob nun zur Taufe, Kommunion, Konfirmation .... ist ja eigentlich egal: Die Kartenform kann natürlich für all dieses Gelegenheiten genutzt werden.


Der kleine zarten Zweige sind aus dem Set "Perfekter Tag". Als ich das Set im Katalog bewundert habe, sind mit der gar nicht aufgefallen, aber er lässt sich wunderbar für solche zarten Hintergrundakzente nutzen.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Taufkarte sieht sehr schön aus. Die Kreuzstempel habe ich bisher noch gar nicht entdeckt. Die gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid