Freitag, 13. Februar 2015

Huhu ....

Ich hoffe, Ihr seid neugierig auf mein gestriges Kostüm. Meine Nachbarin und ich haben wieder lang überlegt als was wir denn gehen könnten und so sahen wir schließlich aus:
 


Na, hättet Ihr mich erkannt?

Ein sehr praktisches Kostüm und auch super gut für den Umzug, also draußen, geeignet. Und relativ schnell war es auch noch fertig zu machen.





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    tolles Kostüm, ich mag Kostüme bei denen man nicht gleich erkannt wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    dein Kostüm ist wirklich Klasse geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim feiern und einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid