Mittwoch, 18. Februar 2015

Glückwunsch

Am heutigen Aschermittwoch hat die Karnevalszeit nun endlich ein Ende und die Vorbereitungen zur Kommunion und Ostern können jetzt wieder auf Hochtouren laufen. Ich muss mich auch ordentlich sputen, denn am Wochenende ist Teamtreffen in Gelsenkirchen und in ein paar Wochen werde ich hier in Münster auf der Handmade sein. Da muss natürlich noch einiges vorbereitet werden.

Aber das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt nur noch Kommunionkarten zu zeigen hätte und so gibt es heute ein schnelles Kärtchen mit dem Sale a bration Set "Tag der Tage". 



Da mich die deutsche Variante nicht so ganz überzeugt hat, habe ich mir einfach das englische Set ausgesucht. Denn mir war klar, dass man mit den schönen Kleinigkeiten tolle Hintergründe gestalten kann und "Best day ever" und "You made my day"  sind einfach ansprechender als "Tag der Tage" und "Du versüßt jeden Tag". Gut, dass wir da die Wahl haben ;o)

Für dieses Kärtchen hab ich mir allerdings einen ganz anderen Spruch ausgesucht und der ist aus dem Set "Perfekter Tag". Wenn man sich die Mühe macht, den Stempel mit einem Stift einzufärben, lässt er sich ohne "Euch beiden" auch prima für Glückwünsche allgemein verwenden.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, die kann man vielseitig verwenden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    tja, nun ist die Karnvewalszeit wieder vorbei. Ich bin nicht der Fan vom Karnval. Deine Karte gefällt mir sehr gut und die fröhlichen Farben lassen ein wenig den Karneval Revue passieren.
    Das Stempelset muss ich mir mal notieren. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid1
    Tolle Umsetzung und die Farbauswahl finde ich klasse. Hätte ich so nie ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    sieht toll aus gefällt mir super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    die Karten sehen klasse aus. Ich mag ja doch lieber die deutschen Sprüche, aber manchmal machen die englischen Sprüche echt mehr her.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness.,,,,,,,,,,, I absolutely ADORE this card!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid