Sonntag, 22. Februar 2015

Danke

Ach, es hat so gut getan, all Eure lieben Kommentare zu lesen. Danke, es geht mir schon wieder viel besser. 

Gestern war ich sogar zum Teamtreffen in Gelsenkirchen. Ein wundervoller Tag, aber für einen ausführlicheren Bericht muss ich Euch noch ein wenig vertrösten ... auch am heutigen Sonntag grüßt mal wieder der familiäre Terminstress ;P

Vielen Dank noch mal für all Eure lieben Wünsche! Ihr seid die Besten!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    schön zu hören das es dir wieder besser geht. Bin selber die ganze Woche im Bett gewesen und habe den PC erst heute wieder einmal eingeschalten. Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid