Samstag, 28. Februar 2015

Baum der Freundschaft

Bei der letzten Stempelparty war der "Baum der Freundschaft" sehr beliebt - was mich natürlich nicht gewundert hat, denn das Set ist einfach toll.

Da jeder damit Bäume in verschiedenen Varianten stempeln kann, ohne lange überlegen zu müssen, wie das denn wohl toll aussieht, hatte ich mir überlegt, was man denn sonst noch mit dem Set machen kann. Ich finde es nämlich toll, wenn man ein Set auch für andere als die offensichtlichen Dinge benutzen kann.


Und so habe ich dann bei dieser Karte hier den Hintergrund mit den "Blättern" aus dem Set gestempelt. In der Wiederholungstechnik gab das schon einen sehr schönen Hintergrund, aber mit den zusätzlichen Akzenten in altrosé war ich dann erst wirklich zufrieden. 






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, den Stempel so zu verwenden, die Karte ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge mag ich ja so sehr!
    Wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlinge sind einfach wundervoll. Ich freu mich schon darauf, dass sie hoffentlich bald wieder durch den Garten segeln.
      Lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  3. ganz wundervoll sieht der Hintergrund aus! Zu den kleinen Blättern passt der Schmetterling perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid