Donnerstag, 1. Januar 2015

Zum großen Tag

Es ist kaum zu glauben, dass es nun schon 9 Jahre her ist, dass unser Küken zur Welt gekommen ist. Ich erinnere mich noch an das wundervolle Feuerwerk, dass ich vor der Geburt zu sehen bekam ;o)  Und unsere Maus hat sich heute Nacht natürlich wieder einmal über ihr persönliches Feuerwerk (wie sie es nennt) gefreut. 
Den heutigen Tag verbringen wir natürlich mit Feiern, aber natürlich nicht, bevor ich Euch noch ein tolles neues Set aus der kommenden Sale a bration gezeigt habe.



Denn "Zum großen Tag" passt heute natürlich perfekt.

Euch allen alles Gute und Liebe, 
Glück, Gesundheit und viel Freude 
im neuen Jahr.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



3 Kommentare:

  1. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.
    Auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sigrid,
    da gratuliere ich deiner Kleinen ganz herzlichst zum Geburtstag und wünsche ihr viele Geschenke und eine schöne Feier!

    Sigrid, wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.