Freitag, 23. Januar 2015

Von der ganzen Rasselbande

So langsam arbeite ich mich durch alles Stempelsets aus dem neuen Katalog. Denn wie könnte es anders sein: es sind schon fast alle hier eingezogen ;o)

Heute möchte ich Euch eine lustige Rasselbande vorstellen. Als ich sie das erste Mal sah, musste ich gleich schmunzeln und schon war es um mich geschehen.



Ein wenig stört mich zwar, dass man bei diesem Stempelset so viel ausmalen muss, aber Dank der Mix Marker ist das ja nicht mehr so schlimm.

Und wer kann einer so herzlichen Rasselbande schon widerstehen?



Du brauchst:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    mich gibt es noch, nur meine Zeit ist derzeit etwas arg knapp. Ich bin immer noch dabei mein Bastelzimmer neu zu organisieren und das kostet mich viel Zeit und Kraft. Deine Werke habe ich mir aber gerade angesehen und ich bin wieder totallbegeistert von deinen Werken. Die Bande ist auch so herzallerliebst und du hast sie so toll coloriert. Nicht traurig sein wenn ich nicht jedes WErk einzeln kommentiere. Es wird bald geschafft sein. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen zum Schmunzeln!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, mir gefällt besonders das Lami!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    voll knuffig ist dieses Stempelset, hast eine tolle Karte daraus gemacht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid