Donnerstag, 29. Januar 2015

Trauerkarte

In letzter Zeit wurden in unserer Familie leider wieder ein paar Trauerkarten gebraucht. Kein schöner Anlass, aber ich finde, dass gerade dann die Karten umso ansprechender sein müssen.
 


In diesem Falle habe ich wieder ein mal die Blume aus dem Set "So froh" benutzt. Bunt ist sie zwar viel schöner, aber ich finde, dass sie in passender Farbe auch zu einem traurigen Anlass passt. Und schön ist sie ja allemal.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



7 Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden, vor allem die Farbe gefällt mir und wie man sieht, muss es auch nicht immer nur schwarz / weiß zu diesem Anlass sein.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten obgleich sie zu einem traurigen Anlass gehören.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Also diesen Stempel auch auf Trauerkarten zu nutzen... wär ich gar nicht drauf gekommen.
    Sieht wirklich klasse aus.
    Schön, dass ich immer wieder schöne Ideen bei dir entdecke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    den Stempel "So froh" für eine Trostkarte zu verwenden finde ich wirklich sehr schön. Deine Gestaltung ist trotz Farbe sehr zurückhaltend und edel. Ich habe die Blumen inzwischen auch, aber irgendwie komme ich mit dem übereinanderlegen noch nicht klar. Da muss ich noch ganz schön üben glaube ich.
    Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Blume passt definitiv für diesen Anlass,
    wirklich schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.