Dienstag, 27. Januar 2015

Teelichtverpackung

In der letzten Woche hatte ich wieder einen größeren Auftrag für verschiedene Teelichtverpackungen. Gut für mich, denn dann muss ich nicht lange überlegen, was ich Euch zeigen kann.

Den Anfang mache ich mit ein paar Verpackungen zum Geburtstag.


Den Rand habe ich mit den schönen Bordürenstempeln "Bordering Blooms" gestempelt. So sind schnell und einfach die ersten Verpackungen gleich fertig gewesen.





 Du brauchst:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Teelichtverpackungen gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt was noch für wunderschöne Verpackungen kommen werden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderhübsche Verpackung...wow!
    Besonders die blaue Variante gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid