Dienstag, 27. Januar 2015

Teelichtverpackung

In der letzten Woche hatte ich wieder einen größeren Auftrag für verschiedene Teelichtverpackungen. Gut für mich, denn dann muss ich nicht lange überlegen, was ich Euch zeigen kann.

Den Anfang mache ich mit ein paar Verpackungen zum Geburtstag.


Den Rand habe ich mit den schönen Bordürenstempeln "Bordering Blooms" gestempelt. So sind schnell und einfach die ersten Verpackungen gleich fertig gewesen.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Teelichtverpackungen gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt was noch für wunderschöne Verpackungen kommen werden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderhübsche Verpackung...wow!
    Besonders die blaue Variante gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.