Samstag, 31. Januar 2015

Teelichtkarten, die zweite

Heute habe ich eine weitere Variante der Teelichtkarten für Euch. Die Farben sind mehr oder weniger dieselben, da Pastelltöne gefragt waren.


Aber ich finde, dass mit einem anderen Spruch und anderer Deko die Karten trotzdem wieder ganz anders aussehen. Und mit meiner Lieblingsblume sind sie eh wunderschön *zwinker*.



 

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung der Teelichtkarte! Hach, und die Blume ... ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sigrid,
    die Teelichtkarten sind toll!!
    Den Stempel mag ich auch total gerne

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das sieht ja toll aus und mit der Blume richtig edel.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Teelichtkarten sind so wunderschön und die Blume ist wieder so perfekt. Ich bin absolut beeindruckt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid