Samstag, 17. Januar 2015

Stempelparty

Bereits am Donnerstag waren Christine, Christian und Janina bei mir zu einer Stempelparty. Da ich nur Christine kannt, war ich schon sehr gespannt auf meinen Besuch. Angekündigt waren zwei junge Leute, die schon mit der Stempelsucht infiziert waren und so ist es wohl auch kein Wunder, dass wir einen sehr lustigen Abend hatten.

Christine und ich haben sehr amüsiert beobachtet, wie Christian und Janina ziemlich lange diskutierten, welche Stempel denn nun die schönsten seien, welche man unbedingt haben müsse und was man vielleicht doch noch von der sehr langen Liste streichen könnte.



Wir Ihr sehen könnt, hat Christian sich besonders viel Mühe bei der Auswahl gegeben. Ich musste sehr lachen als ich diesen Zettel sah :o)

Auf jeden Fall war es sehr schön, an so viel Begeisterung Anteil zu haben.



Und die Kärtchen die die drei gebastelt haben, finde ich auch wunderschön. Farblich sehr unterschiedlich hat doch jede Karte für sich das gewisse Etwas. Findet Ihr nicht auch?

Christine, Christian, Janina - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in meinem Keller!




 

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja eine Menge Spaß gehabt und schöne Werke sind entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid