Samstag, 3. Januar 2015

Prosit!

So heute noch mal in aller Ruhe (irgendwie waren die letzten Tage schon wieder ganz schön hektisch ;o)):

Ein frohes neues Jahr, 
voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Silvester haben wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit mit unseren Nachbarn gefeiert. Unsere Jüngste hatte wie immer den Ehrgeiz, in ihren Geburtstag hineinzufeiern, aber gegen 23 Uhr war sie dann doch so müde, dass sie ein kurzes Schläfchen eingelegt hat. Fast hätten wir sie nicht wieder wach bekommen, aber ein Happy Birthday wirkt manchmal einfach Wunder.

Den Tisch hatte ich nur mit einer klitzekleinen Kleinigkeit geschmückt - schließlich mussten noch drei Fondue-Töpfe darauf Platz finden. Eine kleine logistische Herausforderung ;o)

 
Aber so hatte gleich jeder ein paar Wunderkerzen, um um Mitternacht damit zu glänzen. 

Wir haben uns mit der "Knallerei" in diesem Jahr etwas zurück gehalten. Ich staune immer wieder, wie viel Geld man für das bunte Wunderwerk ausgeben kann. Zugegeben: Ich liebe es, das Feuerwerk zu bestaunen, aber ich halte es gern in Grenzen.




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, Sigrid! Das Stempelset ist einfach klasse, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Falls ich es nicht schon getan habe, für dich und deine Familie die besten Wünsche für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Tischdekoration sieht Klasse aus. Ich schaue auch gern Feuerwerk an aber nur aus sicherer Entfernung. Selbst knallen tue ich gar nicht. Wenn ich immer lese wieviele Mios da in die Luft geballert werden......was man damit alles hilfreiches anstellen könnte. Aber es gehört nun mal zum Jahreswechsel und wer seinen Spaß daran hat, soll es auch tun sage ich immer.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tischdekoration!
    Mein Hund hat furchtbar gelitten bei der Knallerei und hat hinterher noch stundenlang gezittert. Daher will ich nichts mehr davon wissen, denn man leidet ja da auch immer ein Stück weit mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Tischdeko hast du gestaltet! Muss ich mir fürs nächste Jahr merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Great decorations! Sounds like a fun way to celebrate New Year's!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid