Montag, 19. Januar 2015

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday haben wir uns wieder ein Thema für Euch ausgesucht und was liegt da zur Zeit näher als

Sale a bration.

Eure Beiträge könnt Ihr wieder direkt beim MMC-Frosch verlinken oder gerne an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Für meinen Beitrag habe ich das Papier "Zauberhaft" benutzt und zwar das zweite eingefärbte Stück, dass Ihr hoffentlich schon aus meinem Video dazu kennt.


Da das Papier so edel ist, habe ich auch mit diesem hier noch eine Kommunionkarte gestaltet. Ich finde, das passt einfach super gut zu diesem Anlass.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, klasse gemacht.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sehr schöne Karte, und ich gebe dir vollkommen recht, dieses Papier ist wirklich sehr edel, ich wünschte wir könnten es auch außerhalb der SAB erwerben. LG Annika

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.