Montag, 12. Januar 2015

Maniac-Monday-Challenge

Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, müssen wir wenigstens mit unserer Farbchallenge den Frühling locken.
Eure Beiträge könnt Ihr beim Maniac-Monday direkt beim Frosch verlinken oder gerne auch an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Da am vergangenen Wochenende wieder meine Damen zum Scrappen da war, kann ich Euch heute zur Farbchallenge mal wieder eine Project-Life-Seite zeigen.
 


Mein Album vom letzten Jahr musste noch dringend auf den neuesten Stand gebracht werden, aber zum Glück sind jetzt nur noch ein paar Texte zu ergänzen, dann ist es fast fertig.



Kommentare:

  1. Na, ihr lasst es euch ja gut gehen ;o).
    ein tolles LO.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    na wenigstens wir es hier schön bunt. Das Wetter kann man ja vergessen, so grau, wie es ist. Dein LO sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Love the pretty butterflies on your pages!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid