Montag, 5. Januar 2015

Maniac-Monday-Challenge

Auch im neuen Jahr liefern wir Euch die gewohnten Anregungen und starten heute mit einem Kartensketch:



Ihr könnt Eure Beiträge wie gewohnt gerne an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken oder direkt auf der Seite vom Maniac-Monday beim Frosch verlinken.

Meinen Beitrag habe ich mal wieder mit dem in ein paar Tagen erhältlichen neuen Lieblingsset gestaltet.


Auch hier kamen ein paar Rest zum Einsatz, die ich ja auch schon bei meiner frühzeitigen Osterkarte verwendet hatte - nur dieses Mal die nicht eingefärbte Hälfte der Karte. So oder so: es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich Euch diese Blume präsentiere ;o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 




Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.