Freitag, 30. Januar 2015

Karte zur Kommunion

... oder zur Taufe - auch zur Konfirmation wäre sie geeignet. Dank des neutralen Spruches ist sie vielseitig einsetzbar.

Dieses Mal habe ich mich mit der Kreation allerdings etwas schwer getan *auch wenn es manchmal so aussehen mag, als ginge bei mir immer alles perfekt von der Hand*. Irgendwie fehlte immer noch ein wenig Pepp.
 


So kamen erst ein paar Glitzerpunkte dazu *die sich auf den Fotos leider nur erahnen lassen* und zum Schluss dann noch die zusätzlichen Zweige. Und so war ich erst nach den letzten Handgriffen wirklich zufrieden.

Vielen Dank auch für die Kommentare zu meiner Trauerkarte. Ich freu mich, dass sie Euch gefallen hat.



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das sieht richtig edel aus und gefällt mir erste Sahne. Das Papier mit der Prägung hat soviel Stil und die zarten Zweige dazu. ..himmlisch.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. oh, Du hast das gute alte Stempelset " Zum besonderen Tag" verwendet. Sehr scchön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Schlicht aber sehr edel

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    das sind sehr schöne Karten geworden. Sehr edel und durch den Glitzereffekt und die Prägung ein Hingucker. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das schaut ja wunderschön aus - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid