Mittwoch, 7. Januar 2015

Da raucht der Kopf ...

Puh ... gestern hab ich fast den ganzen Tag über meiner Buchführung gehockt *uff*. Da raucht einem echt der Kopf und leider bin ich immer noch nicht ganz fertig ...

Deshalb brauch ich jetzt schnell mal wieder was Kreatives und für Euch in Form eines Kärtchens, dass auch noch einmal aus den schon gezeigten Resten entstanden ist.
 


Der "Schmetterlingsgruß" hat sich ganz schnell hier eingeschlichen, denn damit lassen sich wunderbare Hintergründe gestalten. Aber eigentlich ist das beste an diesem Set, dass man es als Set mit wunderbaren Schmetterlings-Framelits bestellen kann ... Ich hoffe, die kann ich Euch dann morgen endlich vorstellen ;o)




 Du brauchst:





Kommentare:

  1. Ein schönes schnelles Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid.

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Das Stempelset gefällt mir auch sehr gut.
    Buchführung ist ja wirklich keine tolle Beschäftigung. Darum beneide ich dich wirklich nicht. Ich wünsche dir einen schönen Restnachmittag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful design--love this card!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid