Samstag, 6. Dezember 2014

Whisky Chili Trüffel

... bekommt mein Mann heute vom Nikolaus.

Zum Glück konnte ich gestern noch schnell ein neues Bildchen zaubern.


Ok, an der Kugelform muss ich noch ein wenig arbeiten. Aber ich hoffe, meinen Mann wird es nicht stören, dass der Nikolaus etwas verkrumpelte Kugeln liefert ;o) 




Kommentare:

  1. Der Geschmack wird deinen Mann sicherlich überzeugen!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass die Form nicht so wichtig ist wie der Geschmack, Männer finden das nicht so tragisch, Hauptsache: es schmeckt :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    wichtig ist ja der Geschmack und das hört sich sehr lecker an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. mmhh, wie lecker! Da komme ich mal vorbei, um zu kosten *grins*

    wünsche euche einen kuschligen Nikolaus-Abend
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin sicher dein Schatz hat sich über dein Nikolausgeschenk sehr gefreut. Sicher hat er schon davon gekostet und es sich schmecken lassen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    hmmmm, dein Mann hat sich heute sicher gefreut. Ich denke, er verzeiht es dem Nikolaus gerne, das die Kugeln nicht perfekt rund sind. Der Geschmack ist heir entscheidend. Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, das du die Dateien wieder findest.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid