Samstag, 6. Dezember 2014

Muss das sein?

Oh Mann, was für ein Tag. Heute Morgen ging es hier zu wie im Bienenstock und dann ist mir der Rechner abgestürtzt und all meine MDS-Dateien sind futsch ... Das kann doch echt nicht wahr sein.

Jetzt muss ich mich wieder um meine Dateien kümmern. Drückt mir die Daumen, dass sie sich wieder finden, sonst bekomme ich die Krise ... Es war nämlich auch schon ein fast fertiges Album dabei *heul*.


Kommentare:

  1. ach, du Schreck! Hoffentlich findest du alles wieder!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich hoffe sehr du findest deine Dateien alle wieder. So etwas ist wirklich sehr ärgerlich. Doppelte Arbeit. Ich schicke dir ein Kraft paket und einen ganz lieben Knuddler. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich dir die Daumen, dass dein EDV Problem sich bald löst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid