Dienstag, 9. Dezember 2014

Sternstunde

Da es inzwischen etwas ruhiger geworden ist, habe ich mir gedacht, dass ich Euch noch kurz vor Weihnachten einen Workshop für hübsche Verpackungen in Sternform anbieten könnte.

Wir nutzen dazu die fertigen Sterne aus dem wunderschönen Set "Sternstunde". 

Ein Modell habe ich gebastelt - nur damit Ihr schon mal sehen könnt, was Euch erwartet:


 
Der Workshop ist auf 4 Teilnehmer begrenzt.

Das Workshoppaket umfasst pro Person Material für insgesamt 5 Sterne in verschiedenen Größen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr damit Dekosterne oder lieber Verpackungen basteln wollt.

Kosten des Workshops: 10 € inkl. Material

Wann und wo: 11. Dezember 2014 um 20 Uhr in meinem Kreativkeller.

Ich freu mich wie immer auf Euch.




2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sternenbox!! Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, Sigrid! Ich wünsche euch viel Spaß ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.