Samstag, 13. Dezember 2014

So froh

... bin ich nicht nur, dass ich es doch heute noch schaffe, etwas zu posten (ich glaube, so spät war ich noch nie dran). "So froh" heißt auch eines der neuen Sets, die Ihr Euch während der Sale a bration aussuchen dürft. Und "So froh" bin ich, weil dieses Set einfach wundervoll ist.

Deshalb habe ich es auch genutzt, um meiner lieben Nachbarin damit eine Kerze zum Geburtstag zu gestalten. Und da ich hoffe, dass sie heute keine Zeit mehr finden wird, um auf meiner Seite zu surfen, kann ich Euch getrost mein Werk zeigen, bevor ich dann gleich zur Feier rüber husche.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft recht gut. Morgen werde ich dann hoffentlich lange schlafen können, denn wir feiern in den Geburtstag rein ....





 

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Geschenkidee! Deine Nachbarin wird sich sehr darüber freuen!
    Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte!

    wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kerze! ♥
    Denk auch das Geburtstagkind wird begeistert sein.

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich habe das Set auch schon da, die Idee auf die
    Kerze zu stempeln ist super und macht sich ganz
    hervorragend als Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Kerzen bestempeln hat es dir nun wohl auch angetan?!? ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Kerze sieht wunderschön aus. Ich bewundere die Technik und der Stempel steht auch schon auf meinem Bestellzettel. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze ist absolut wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    der Stempel ist bereits bestellt und hoffentlich auch schon auf dem Weg zu mir. Deine Idee mit ihm eine Kerze zu bestempeln finde ich absolut super, ich hätte gedacht, dass das Motive dafür zu filigran ist, aber es sieht echt toll aus. LG, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful candle--one of my favorite techniques!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid