Mittwoch, 3. Dezember 2014

Sammelbestellung und Angebot der Woche

Am Freitag, den 05.12.2014 werde ich um 12 Uhr die nächste Sammelbestellung aufgeben. Falls Du daran teilnehmen möchtest, schick mir also bitte schnell Deine Wünsche an sigrid.meine.art@gmx.de
Wenn Du die Ware bei mir abholst, entfallen keine Portokosten, ansonsten Porto von mir zu Dir.

Außerdem kann ich Euch das neue Wochenangebot wärmstens empfehlen - schade, dass ich die Prägefolder und das Maschinchen schon habe ...


12 Days Of Christmas Swatchbook Template - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders
Price: 9,50 € 7,13 €
Northern Flurry Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Perfect Polka Dots Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Texture Boutique Embossing Machine
Price: 35,95 € 26,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €



Wichtig:

Ab 05. Dezember 2014 gibt es neue Artikel in der Ausverkaufsecke und da gilt dann wieder: wenn weg dann weg. Also notiert Euch den Termin im Kalender und schlagt schnell zu, damit Ihr Euch hinterher nicht ärgern müsst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid