Samstag, 27. Dezember 2014

Noch einmal weihnachtlich

Auch wenn Weihnachten nun schon wieder vorbei ist, habe ich heute noch eine weihnachtliche Verpackung für Euch. 


Schnell gemacht und dieses Mal sogar ganz ohne Stempelei. Aber bei dem schönen Anhängsel braucht's das wohl auch nicht ;o)



 

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    nach Weihnachten ist wieder vor Weihnachten und man kann ja nicht früh genug beginnen....zwinker......Ich habe meine ersten drei Weihnachtskarten für das nächste Jahr auch schon fertig.....hihihi.....Vielleicht komme ich dann nicht so sehr in Verzug wie in diesem Jahr. Mir gefällt deine Verpackung sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...und die schönen Ideen lassen sich ja auch gut noch ein paar Montate abspeichern :)
    Guten Rutsch und alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Christmas package! Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid