Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nimm Dir Zeit

Normaler Weise geht mir sowas ja eher durch, aber dieses Mal habe ich es entdeckt: Susanne hat sich als neue Leserin eingetragen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, Du hast viel Freude hier.

Danke auch für die lieben Wünsche, leider ist mein Husten immer noch sehr nervig, aber immerhin fühle ich mich langsam wieder etwas besser - trotzdem muss ich mich wohl noch ein bisschen zur Ruhe zwingen *zwinker*.

Aber es müssen noch die letzten Geschenke verpackt werden und ich hab auch noch die ein oder andere weihnachtliche Idee, die ich Euch gerne zeigen würde. Nur mit dem Video dazu, dass eigentlich noch auf meiner To-Do-Liste steht, wird es wohl nichts werden, denn reden geht mit meinem Husten fast gar nicht *ach, sind die Kinder darüber glücklich, dass Mama mal weniger sagen muss - grins*.

Zum Glück muss ich hier ja nur schreiben und das geht auch mit Husten ausgezeichnet ;o)
 


Diese Uhr habe ich letztens im Angebot ergattert. Der Spruch ist einfach genial, aber dieser gelbe Vogel gefiel mir ja nun so gar nicht. Nach einigem Hin und Her hab ich mich aber entschlossen, die Uhr trotzdem zu kaufen - der Spruch hatte es mir einfach angetan. Ja und dann hab ich in meinem Keller einfach probiert, den Vogel verschwinden zu lassen.

Nach anfänglichen Fehlschlägen ist es mir dann mit Staz On Tinte gelungen. Ich dachte zwar erst, dass der große dunkle Fleck auch nicht sehr hübsch ist, aber mit der neuen Blume der Sale a bration hat sich auch der verschönern lassen. Und so muss ich für diese schöne Uhr nur noch den passenden Platz in meinem Keller finden.




 


Kommentare:

  1. Die Uhr schaut klasse aus!!!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!
    Der Zifferblattspruch ist gut und ein optimaler Vorsatz für das kommende Jahr.
    Schön hast du es gemacht und ihm deine eigene Richtung gegeben.
    Wünsche dir, liebe Sigrid einen wunderschönen Dezembertag☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich hab mir auch vorgenommen, den Spruch mit ins neue Jahr zu nehmen ;o) LG Sigrid

      Löschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, der Spruch ist der beste Vorsatz für das kommende Jahr und mit deiner Abdeckung sieht die Uhr wirklich schön aus. Besonders gut gefällt mir, dass die Blume durch den schwarzen Hintergrund nicht so kitschig wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, die Uhr hast du großartig verwandelt! Toll!
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid