Dienstag, 16. Dezember 2014

Geburtstagskarte

Na, da muss ich doch erst mal schauen, was ich Euch heute zeige. Leider plagt mich derzeit ein schrecklicher Husten und das, wo noch sooo viel zu erledigen ist. Vorsichtshalber habe ich mir deshalb gestern einen Tag auf dem Sofa gegönnt und bin früh ins Bett gegangen. Es muss schließlich wieder besser werden.

Zum Glück war ich in den letzten Tagen noch sehr fleißig und so kann ich Euch heute trotzdem etwas Kreatives zeigen.

Diese Karte habe ich schon häufig gebastelt, da der Besteller offensichtlich einige Bekannte hat, die gerne Tischtennis spielen. Ihm gefällt die Karte immer wieder gut und so durfte ich sie auch dieses Mal wieder für ein Geburtstagskind basteln.


Da ich in zwischen in Übung bin, geht die Karte immer sehr fix - und auch mir gefällt sie immer wieder gut.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und sehr passende Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, das Hobby als Thema zu nehmen. Viele Grüße, und gute Besserung, Annika

    AntwortenLöschen
  3. ☆Liebe Sigrid!☆
    Erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem kleinen Blog.
    Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut, welches zu dort hinterlassen hast.
    Und jetzt schau ich mich mal bei dir ein bißchen um.
    Wünsche dir einen wunderschönen Dezembertag
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, kann ich mir gut vorstellen, dass die immer gut ankommt.
    Gute Besserung für Dich und
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Echt witzig gemacht und sieht super Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, sehr kreativ! Für Tischtennisspieler eine perfekte Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid