Sonntag, 7. Dezember 2014

Mit ein bisschen Glück ...

... klappt doch fast alles. Und gestern hatte ich sogar großes Glück.

Rein zufällig habe ich gestern auf Facebook entdeckt, dass es eine MDS-Selbsthilfegruppe gibt.  Zum Glück wurde ich schnell aufgenommen und eine Kollegin konnte mir dann den entscheidenden Tipp geben.

Das heißt, ich konnte zumindest schon mal mein fast fertiges Album wieder retten. Bei allen anderen Datei sehe ich das jetzt gelassen und schau mal, was ich noch so finde.

Für mich ist jedenfalls der Tag gerettet *jubel*. Ich hoffe, Euer zweiter Advent wird auch so schön ;o) Genießt den Tag und morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives von mir.





Kommentare:

  1. Schön, dass sich dein EDV-Problem zumindest teillösen ließ.
    Schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, es freut mich, dass du einige Probleme lösen konntest! Ich glaube für mich wären die Erklärungen alles nur böhmische Dörfer, denn davon verstehe ich überhaupt nix!
    wünsche dir und deiner Fanmilie einen schönen 2.Advent. Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein und Keksen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    es freut mich zu lesen das du doch noch ein wenig retten konntest. Mein Adventssonntag war ganz ruhig. Ich habe mir mal bastelfrei genommen.....hihihi..... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid