Freitag, 19. Dezember 2014

Mein Lichtblick

Die Sets der kommenden Sale a bration sind nicht nur schön, sie haben auch noch wunderschöne Namen ... So froh ... Mein Lichtblick ... Da macht es noch mehr Spaß, damit zu stempeln.

"Mein Lichtblick" hat vor allem wegen eines wundervollen Häuschens direkt mein Herz erobert. Gestempelt ist es schnell und dank des passenden Stanzers auch noch schnell gestanzt.



 
So ging diese winterliche Szene natürlich auch schnell von der Hand. Ein bisschen Glitzerkleber für den Schnee-Effekt und ein tolles Papier für den Hintergrund. Was das für ein Papier ist? Na, auch darauf dürft Ihr Euch in der Sale a bration freuen. Es ist fast zu schön zum Zerschneiden und heißt auch noch, wie es ist: "zauberhaft" ;o) 

Außerdem beteilige ich mich hiermit mal wieder bei Christmas on Tuesday.




Kommentare:

  1. Eine süße Karte, die Häuschen machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - und schön bunt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Häuser sind ja im Moment absolut in - und deine Karte nicht nur aus diesem Grunde wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Häuser. ..prima!
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    die Häuser sind wirklich Klase und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ein wirklich tolles Set.
    Mütze stricken muss noch warten bis Januar. Momentan sind die Häkelarbeiten für Weihnachten noch nicht abgeschlossen.....zwinker....
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid
    Ja das Stempelset hatte es mir auch gleich angetan, und wie es der Zufall will ist es genau heute bei mir eigetroffen. Tja und nachdem ich jetzt deine tolle Karte gesehen habe, ist nun auch klar womit ich gleich als Erstes arbeiten werde! LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. oh, so ein süßer Stempel! Im neuen Katalog werden wir wohl wieder so tolle Sachen finden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid