Montag, 8. Dezember 2014

Maniac-Monday

Winter-weihnachtlich gibt es heute sehr dezente Farben für Euch zum Maniac-Monday.


Ihr wisst ja, dass wir uns über Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de immer sehr freuen - also nur zu.


Ich habe die Farben genutzt um unserer ältesten Tochter ein kleines Nikolausi zukommen zu lassen.



Ich war sehr gerührt, auf ihrem Wunschzettel für den Nikolaus zu lesen, dass sie gerne mit mir über den Weihnachtsmarkt bummeln würde. Also habe ich ihr diesem Wunsch natürlich nur allzu gerne mit diesem Gutschein erfüllt. Und da blau auch noch ihre Lieblingsfarbe ist, ist die Farbchallenge heute für mich perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid