Montag, 8. Dezember 2014

Maniac-Monday

Winter-weihnachtlich gibt es heute sehr dezente Farben für Euch zum Maniac-Monday.



Ihr wisst ja, dass wir uns über Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de immer sehr freuen - also nur zu.


Ich habe die Farben genutzt um unserer ältesten Tochter ein kleines Nikolausi zukommen zu lassen.


Ich war sehr gerührt, auf ihrem Wunschzettel für den Nikolaus zu lesen, dass sie gerne mit mir über den Weihnachtsmarkt bummeln würde. Also habe ich ihr diesem Wunsch natürlich nur allzu gerne mit diesem Gutschein erfüllt. Und da blau auch noch ihre Lieblingsfarbe ist, ist die Farbchallenge heute für mich perfekt.


 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.