Donnerstag, 18. Dezember 2014

Handmade

Ich hatte Euch schon vor einiger Zeit dieses Mützchen gezeigt.



Warum heute noch einmal? Weil ich mich damit bei der Handmade-Challenge beteiligen möchte - denn zu kuschelig passt es doch perfekt oder?

Damit Ihr aber auch noch etwas Neues zu sehen bekommt, gibt es noch ein weiteres Mützchen zu sehen, dass natürlich wieder mit derselben Technik gearbeitet ist.
 

Ist doch herzig oder?




Kommentare:

  1. Die Mützchen sind toll, die neue Version gefällt mir sogar noch besser.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Yepp, total herzig!! Bin verliebt ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin ganz begeistert von deinen süßen Mützchen. Das ist eine sehr schöne Idee für meine Enkelmaus. Sie wünscht sich nämlich Puppenkleidung. Die Mütze mit den Herzchen hat es mir ganz arg angetan.
    Ganz liebe Grüße und einen stressfreien Tag wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Mützchen sind toll.
    Ich wünsche Dir Erfolg bei deiner Teilnahme an der Challenge
    und drücke die Daumen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus - gerae die mit den Herzen finde ich schön! Obwohl ich Punkte auch mag ... ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützen sind total putzig! Und türkis liebe ich sowieso!!! Ganz tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja großartig!
    Die Mützchen sind alle wunderhübsch geworden. Es gefallen mir beide Versionen super gut.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Diene Häubchen sehen total niedlich aus! besonders die blaue! Sieht aus wie gekauft! Toll, ich kann sowas nicht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. beide sehen total schnuckelig aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn meine Tochter noch mit Puppen spielen würde.... sehr herzig, Deine Mützen! (und schöne Labels ;) )
    Viele Grüsse und ein harmonisches Weihnachtsfest für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid!
    wow, die sind genial!! Absolut klasse gemacht!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine tolle Mütze, die Farbe und mit Herzchen ist ja super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. megaklasse deine Mützen, ich weiss nicht welche ich schöner finden soll.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Toll deine Mützchen. Und so klein.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid