Dienstag, 9. Dezember 2014

Es weihnachtet

Ohhhhh ... heute ist fast schon Weihnachten.

Zuerst hat mir unsere liebe Postbotin ein Überraschungspaket von Regina in die Hand gedrückt. Ich wusste gar nicht, dass sie eine Verlosung angeboten hat, bei der ich dann auch noch gewonnen habe. Ihr könnte Euch sicher denken, wie sehr ich mich über dieses Überraschungspäckchen gefreut habe.
 


Die Karte hatte ich schon auf dem Blog bewundert und der "Family"-Schriftzug ist einfach nur schön *grins*.

Richtig ... unten rechts in der Ecke ist natürlich nicht das Päckchen von Regina zu sehen, sondern das Paket mit der ersten Bestellung aus dem neuen Katalog, der Euch ab 6. Januar erwartet. Ich bin dann also mal im Keller und streichel meine vielen schönen neuen Sachen *zwinker*.




 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der Schriftzug ist wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich, dass ich dich überraschen konnte!
    Deshalb sage ich nochmals vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Bin ganz gespannt, was es Neues im kommenden Jahr gibt!

    wünsche dir einen kuschligen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was - gewinnen, wenn man bewusst bei keinem Gewinnspiel mitgemacht hat ;) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid