Mittwoch, 31. Dezember 2014

April, April

Also mal ehrlich: Das soll Winterwetter sein? Ich fühl mich eher an Aprilwetter erinnert. Mal ist es kalt, mal warm, mal regnet es, mal fallen ein paar Flocken. Wundert es Euch da, dass ich mit meinen Gedanken schon mehr bei Ostern als bei Weihnachten bin?

Ich weiß, ich bin früh dran mit diesem Kärtchen *lach*, aber beim Aufräumen fand ich noch ein Kartenset aus der Sale a bration von ??? und ich fühlte mich bei der Form so sehr an einen orientalischen Palast erinnert, dass einfach eine Tür und ein paar Fenster dazu mussten. Und die einzigen kleinen Kerlchen, die mir auf die Schnelle in den Hände fielen, waren diese süßen Häschen (die es leider nicht mehr gibt).


Aber wenn ich dann bald das neue Osterset aus dem neuen Katalog haben werde, kann ich die Karte noch mal mit ein paar Hühner gestalten - aber darauf dürft Ihr noch ein wenig warten. Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ostern *grins*.

Kommt gut ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    die Idee ist wirklich witzig und man kann ja bekanntlich nie früh genug anfangen...;)

    Bei uns ist es seit ein paar Tagen richtig weiß und es schneit ohne Ende, da kann man fast nix anderes machen als zu Hause sitzen und kreativ sein.

    Einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Famile fürs neue Jahr, ich hoffe wir treffen uns dann mal wieder.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    was für eine süße Idee schon mal die Osterkarten zu gestalten bei dem Aprilwetter. Hier ist es zwar kühl, aber woanders ist es ziemlich warm.
    Die Kartenform ist einfach bezaubernd. Es ist schade das es das Set nicht mehr gibt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid