Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

In diesem Jahr hatte ich ja zum ersten Mal das Angebot für Euch, dass Ihr bei mir einen Adventskalender mit Stampin' Up! Produkten bestellen konntet.

Natürlich mussten die passend zur Adventszeit auf Reisen gehen.



Dieses Exemplar hat ein besonderes Päckchen zum 6. Dezember, denn dann ist nicht nur Nilolaus, sondern ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Bestellerin dann auch noch Geburtstag hat ;o)




Kommentare:

  1. Toller Kalender, der hätte mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch kann der diesjährige bestellt werden ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    einen wunderschönen Adventskalender hast du gestaltet. Ich bin total begeistert und das Geschenk wird garantiert große Freude bringen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der diesjährige kommt auch gut an. Zumindest wurde er schon viel bestellt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Super schön, mir gefallen die individuellen Verpackungen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. so ein wunderschöner Kalender! Schade, dass ich nicht die Auserwählte bin *zwinker*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kalender mit so viel Liebe gearbeitet.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid