Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender für Jedermann

Schon im letzten Jahr hatte Katrin die geniale Idee eines Adventskalenders für Jedermann. Klar, dass ich auch in diesem Jahr wieder gerne dabei bin!



Heute darf ich das Türchen für Euch öffnen und habe mir dazu eine kleine Deko ausgesucht.


Die Lichterketten hatte ich großzügig schon für meine Bilderrahmen besorgt. Und da noch zwei davon im Keller lagen, dachte ich mir, dass es eine nette Idee sei, sie noch zu verzieren. Außerdem ist man mit der Batterievariante so herrlich unabhängig. 

Leider lässt sich die Deko unheimlich schlecht fotografieren, aber ich hoffe, ich habe es trotzdem geschafft, Euch einen kleinen Einblick zu geben.






Kommentare:

  1. Eine tolle Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    man kann es ganz gut erkennen, eine richtig tolle Idee und sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schön aus! Eine wunderschöne Deko in der Adventszeit!
    Danke für das Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Lichtlein - das lädt ja richtig zum Nachmachen ein!
    Vielen Dank fürs Zeigen und MItmachen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid