Montag, 17. November 2014

Sternenglanz für den Maniac-Monday

Heute wünschen wir uns beim Maniac-Monday besonders glänzende Beiträge, denn unser Thema lautet:

Sternenglanz.

Schickt Eure Beiträge bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de


Nach einer doch recht stressigen Woche wollte mir die richtige Idee zu diesem Thema einfach nicht kommen. Wie gut, dass meine Mädels immer mitdenken und auch tolle Ideen haben.

Und so habe ich kurzerhand ein altes Werk ganz schnell und einfach aufgepeppt.


Diese Sterne zieren nämlich eigentlich meistens zur Weihnachtszeit unsere Fenster. Aber bisher ohne Licht. Dank LED und unserer ideenreichen Töchter sieht das in diesem Jahr nun ganz anders aus ;o)




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Sterne sehen so genial aus. Meine Bewunderung für diese tolle Gestaltung und die super coole Idee von deinen Töchtern. Das sieht so romantisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laterne ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ein Funkeln im Dunkeln... gibt es doch ein Lied, oder? Schöne Lichtakzente habt ihr gewerkelt!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sigrid! Deine Sterne funkeln ganz besonders! tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid