Samstag, 8. November 2014

Nur ganz kurz

Ich freu mich, dass Euch die Pinguine gefallen haben.  Sie wurden von den Kindern auch ganz liebevoll beäugt und vorsichtig aufgegessen. "Ich trau mich gar nicht ... die sind so schön ..."

Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag und auch die anderen Obstvarianten sind super gut angekommen. Also zeige ich Euch die auch noch ganz schnell.


Vor allem die Raupen waren von der schnellen Truppe. Kaum auf dem Tisch waren sie auch schon vernascht. Aber am schönsten waren die vielen "ohhhhs", "ahhhs" und "oh, ist da coool" ... DANKE, Pinterest.

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles klasse und lecker aus, da hätte ich auch gern
    zugegriffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass sind ja einmal Kunstwerke einer anderen Art. Du kannst nicht nur Papier in tolle Form bringen, sondern auch Lebensmittel!!! TOLL

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ganz leckere Kunstwerke! Darf ich mir davon Fotos machen und die meinen Nichten und Neffen schicken. So essen die Kinder doch alle gerne Obst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid