Montag, 3. November 2014

Maniac-Monday

Puh ... heute bin ich spät dran, aber da ich bis gestern noch vollauf mit der Handmade beschäftigt war, habe ich doch tatsächlich erst vor ein paar Minuten das Kärtchen für heute fertig machen können. 

Ich hab mich übrigens sehr gefreut, die ein oder andere von Euch an meinem Stand begrüßen zu können und auch die ein oder andere mal persönlich kennen zu lernen. Ich hätte gern noch mehr mit Euch geplauscht, aber Ihr habt ja mitbekommen, wie voll es war *uff*.

Jetzt aber zum heutigen Kartensketch:



Beiträge wie immer bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de


Die Idee für meine Umsetzung kam mit heute Nacht ... wer sagt, dass man im Schlaf nicht kreativ sein kann?
 


Da alles schon recht bunt ist, habe ich auf den Spruch verzichtet. Schließlich sieht ja auch so jeder, dass es eine Weihnachtskarte ist *zwinker*.




 

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Bäumchen mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ein wunderschönes Kärtchen ist das, Sigrid. Ich warte ganz ungeduldig auf meine Stanze.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Münster hier gleich um die Ecke wäre, hätte ich dich gern besucht.....
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Idee!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe sigrid, was dir alles so über nacht einfällt....*lach*....ganz, ganz reizend schaut dein kärtlein aus....toll gelungen...ich freue mich sehr über deinen lieben kommentar....daaaaaaaaanke, du liebe....
    wünsche dir eine schööööööne woche...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung liebe Sigrid,
    gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Toll, farbenfroh und richtig modern - das gefällt mir sehr, liebe Sigrid!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid