Donnerstag, 6. November 2014

Lichtkarte

Passend zu den immer dunkler werdenden Abenden bin ich wieder in die Produktion von Lichtkarten eingestiegen.

Schon vor einiger Zeit hatte ich buntes Transparentpapier gekauft, das noch auf die Verarbeitung gewartet hat.

Also habe ich mich mal an eine farblich etwas gewagtere Karte begeben.


Ich war sehr gespannt, was meine Mädels dazu sagen. Und siehe da, sie waren tatsächlich begeistert und ich kam mir nicht mehr ganz so mutig vor.

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch meine farbenfrohe Karte gefällt.

Außerdem beteilige ich mich mit dieser Karte mal wieder bei Christmas on Tuesday - schaut doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. Die Laternen sehen klasse. Die Farbe macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    wow, die sehen fantastisch aus. Ist das etwa gestreiftes Transparentpapier? Habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht gerade mit meiner Frage.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, mit einer solchen Frage blamiert man sich doch nicht ;) Es ist gestreiftes Transparentpapier. Gab es vor ein paar Wochen bei Aldi.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    die erinnern mich an meine Kindheit. da hatten wird auch solche kleinen Laternen hergestellt!
    Ganz schnuckelig sehen sie aus, das Transparentpapier sieht klasse aus!

    Ist meine Karte bei dir angekommen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Lichterkarten liebe Sigrid,
    die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid