Samstag, 1. November 2014

Leicht chaotisch ...

... sieht unser Wohnzimmer zur Zeit aus. Denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Handmade morgen in Münster im Jovel.


 
Wenn Du neugierig bist, was sich alles in den Kisten und Kartons versteckt, komm mich doch morgen besuchen.

Sonntag, 02.11. ab 11:00 Uhr, Jovel, Albersloherweg 54
Eintritt bis 18 Jahre frei, sonst 3€, www.handmade-markt.de

Ich freu mich auf Dich.



Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir guten Verkauf!
    Münster umgehe ich aus bekannten Gründen erstmal ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir einen erfolgreichen Markttag. Ich drücke dir die Daumen, das du ganz viel von deinen wundervollen Sachen verkaufen kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich war der Tag ein voller Erfolg mit vielen netten Menschen um Dich herum!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest einen tollen Erfolg auf dem Markt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid