Sonntag, 16. November 2014

Kreativwochenende

Zwei sehr schöne Abend mit Scrappen liegen wieder hinter mir. Leider waren die bastelwütigen Damen aufgrund diverser Krankheitsfälle ein wenig dezimiert, aber das schockt uns ja nicht weiter und wir basteln auch in kleiner Runde.

Irgendwie wollte sich aber bei uns allen die Kreativität nicht so recht einstellen. Und so habe auch ich ein wenig dafür gebraucht, ein bestelltes Geburtstagsgeschenk in die passende Form zu bringen.

Aber letztendlich war ich nach einigem Hin und Her dann doch sehr zufrieden mit meinem Werk, aber nicht, bevor die netten "Kleckerflecken" noch auf dem Bild waren ;o)


Ich wurde dann auch mit einem "Das hast Du wieder toll gemacht" belohnt *rot werd*. Was könnte mich mehr freuen?




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    eine ganz niedliche Gestaltung ist dir gelungen. Die Kleckerflecken auf dem Bild sind wirklich witzig......hihihi. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal ist der Wurm drin, aber du hast ihn gut vertreiben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid