Donnerstag, 20. November 2014

Kleiner Engel

In letzter Zeit sieht man wieder viele Engel im www. Klar, es geht auf Weihnachten zu und da sind Engel wieder sehr gefragt. 

Auch ich war auf der Suche nach einer Verpackung für eine Kleinigkeit. Viele nette Ideen habe ich überall gesehen und mich dann letztendlich mal wieder an meine Cameo gesetzt. So schwer kann es doch nicht sein, einen Engel zu gestalten oder?

Ich bin ganz stolz, denn ich hab wirklich ganz fix ein Engelchen hinbekommen, dass genau meinen Vorstellungen entsprach. Ja und dann war mein Maschinchen ganz fleißig.


Ohne Inhalt durften die Engel natürlich nicht bleiben und so versteckt sich hinter dem Kleid ein kleines Stückchen Schokolade.

Und auch meine Engelchen wandern wie der Weihnachtsmann zu Christmas on Tuesday.



Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Toll gelungen.
    Rezept angekommen?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Engelschar geworden! Ich habe vor 2 Jahren auch welche gemacht und ich finde man kann sie auch gut als Serviettenhalter nutzen.
    Schau mal : http://mm-creative.blogspot.com/2012/12/engel.html
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Engelparade gefällt mir sehr gut. Da war dein Maschinchen wirkich fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel in Gold/Weiß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total süß die kleinen Engel!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Engel sind wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Engelschar sieht ganz himmlisch aus! Toll, was deine Maschine so zaubern kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    auch wenn der Post schon älter ist, die Zeit der Engel steht vor der Tür ;)
    Ja, es gibt im www eine Menge verschiedener Anleitungen für die Silhouette - vielleicht hast du aber ein paar Tips, wie man so eine Vorlage erstellen kann?
    Im vergangenen Jahr habe ich die Engel noch "per Hand" gebastelt, aber da ich jetzt einen Plotter habe.. :D
    Ich habe meine Vorlage eingescannt und versucht, die Bilddatei umzuwandeln, das Ergebnis ist aber eher mies :(
    ich freue mich auf jeden Tip!

    Danke und LG
    Aja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aja,
      leider kann ich dir da so auf die Schnelle keinen Tipp geben. Das ist mehr ein Fall von "learning by doing".
      Dir ausführlich zu erklären, wie das ganze geht, würde bestimmt eine Stunde dauern und ist leider nicht über eine Antwort hier zu erledigen.
      Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Plotter.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid