Freitag, 7. November 2014

Invasion der Pinguine

Ganz schnell ein Lebenszeichen von mir bevor heute die Pinguine einfallen ... ähhh ... die Kinder zum Kindergeburtstag kommen.

Da unser gestriges Geburtstagskind Pinguine über alles liebt, haben die große Schwester und ich heute Morgen schon fleißig gemalt - mal nicht mit Stempelfarbe, sondern mit Zuckerschrift. Ich kann Euch sagen, dass war gar nicht so einfach, aber wir fleißigen Bienchen hoffen auf die Nachsicht des Geburtstagskindes und auf ein "ohhhh, ist das coooool".

Und da wir natürlich schon stolz auf unsere morgendliche Arbeit sind hier ein paar Fotos von der Pinguininvasion.


Gut, dass es auf Pinterest so viele Anregungen gibt. Ich werde mich also jetzt wieder in die Küche begeben und auch das Obst noch nett herrichten. Ihr dürft auf weitere Fotos gespannt sein, aber erst ab morgen, denn heute Nachmittag kommen ja die Kinder ;o)

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt. Die Sonne von gerade könnten wir heute Nachmittag noch gut gebrauchen ...







 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    also von mir bekommt ihr schon mal ein ohhhhh, ist das cool. Eine witzige Idee ist das. Dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint eine Epidemie zu sein!!! Bei mir ist auch die Pinguininvasion ;o)...
    Ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich liebe Pinguine auch und diese hier besonders, ganz tolle Idee.
    Viel Spaß mit der 2. Invasion.
    LG Doris

    Danke auch für den Hinweis mit der Challenge, ich habe dann mal verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, ihr fleissigen....die pinguine sind bestimmt heute der hit des tages....neben dem burzelkind natürlich.....happi börsdi...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole und süße (im doppelten Sinne!) Idee. Unwiderstehlich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid