Mittwoch, 5. November 2014

Freude schenken

Seit ein paar Wochen läuft ja bereits die Aktion "Freude schenken" bei Stampin' Up! Klar, dass ich mich daran beteilige. Kindern eine Freude zu bereiten gehört doch zu den schönsten Dingen des Lebens oder?

Und so ging dann heute auch endlich ein großes Paket auf die Reise.



Dank Anja und Uschi, die sich fleißig an den Päckchen beteiligt haben, ist der Karton ganz schön voll geworden. Nur schade, dass ich die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken nicht sehen kann ...

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Geste. Auch wenn du die Kinderaugen nicht leuten sehen kannst, wenn sie diese Geschenke bekommen, so weißt du doch, dass die Kinder sich sehr freuen werden. Vielleicht macht ja auch jemand Bilder, so dass du sie dir anschauen kannst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Geschenk hast du da zusammengepackt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel Freude-Päckchen hast du auf die Reise geschickt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe sigrid, da hast du ja ordentlich gewerkelt...die kinderaugen werden strahlen....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))
    ...ps...du hast es gut, dich gibt es drei mal....*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid