Freitag, 14. November 2014

Einladung zum Kindergeburtstag

Ich glaube, ich habe Euch noch gar nicht die Einladung zum letzten Kindergeburtstag gezeigt.

Das muss ich heute doch noch ganz schnell nachholen.



Entstanden ist dieses Kärtchen nach einer Vorlage aus dem Hauptkatalog.

Meine Mädels finden es wunderbar, durch den Katalog zu stöbern und sich etwas passendes aussuchen zu können. Und wie Ihr sehen könnt, findet man dabei auch immer tolle Anregungen.






Du brauchst:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Einladungen sind sehr schön geworden. Ich mag diese Farbkombination sehr gern. Ich wünsche dir einen guten Tart ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man die Kartenproduzentin im Hause hat ;o)!
    Die Karten sind toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe sigrid, du liebst dieses board bestimmt auch so...das ist ein tolles werkzeug, gell....ganz reizend schaut deine einladungsvariante aus...liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ganz liebenswerte Karten!
    schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid