Dienstag, 25. November 2014

Ein Teil von etwas Besonderem

Ich weiß noch genau, wie ich auf der Creativa in Dortmund zum ersten Mal am Stand von Stampin' Up! stand ... Ich war sofort total hin und weg von den tollen Papieren, Stanzern und auch den vielen Ideen, die ich an diesem Stand bewundern konnte. Trotzdem hat es noch über ein Jahr gedauert, bis ich mich schließlich getraut habe, als Demo einzusteigen. 

Aber eines ist geblieben und das ist die Begeisterung für die schönen Sachen. Wenn ein Paket kommt, ist es immer noch ein bisschen wie Weihnachten für mich ;o)

Wenn ich also nicht schon längst Demo wäre, dann würde ich ganz sicher jetzt das tolle neue Angebot für Einsteiger nutzen, das Du noch bis zum 2. Dezember 2014 nutzen kannst:


Ab sofort bis zum 2. Dezember gibt es nämlich 25 % Rabatt auf das komplette Starterset, was bedeutet, dass Du für weniger als 100 € einsteigen kannst. Da Du Dir Ware im Wert von bis zu 175 € aussuchen sparst Du also etwas mehr als 45 %.

Zusätzlich gibt es auf den kompletten verprovisionierbaren Umsatz im Dezember noch 5 % zusätzliches Einkommen. Viele schöne Stempel für weniger Geld - wer wünscht sich das nicht?

Was mir persönlich aber viel wichtiger ist: Ich fühle mich in der großen Stampin' Up! Familie als ein Teil von etwas ganz Besonderem.

Wenn Du auch Teil dieser Familie werden möchtest, dann geht das hier ganz schnell und einfach online. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du mich anrufst (0251-7479668) oder mir eine Mail (sigrid.meine.art@gmx.de) schickst. Dann können wir schon jetzt die gemeinsame Begeisterung teilen und vielleicht auch noch die ein oder andere Frage klären.

Ich freu mich auf ein Gespräch mit Dir!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid