Dienstag, 4. November 2014

Babykarte

Jaaaa .... ich weiß ... ich bin heute mega spät dran. Aber nach dem anstrengenden Wochenende habe ich beschlossen, mir ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Und so zeige ich Euch heute denn auch eine Karte, die schon vor einiger Zeit entstanden ist.



Diese Lichtkarten werden von meinen Kunden immer gern bestellt. Ist halt ein ganz persönliches Geschenk zur Geburt und nicht nur deshalb stempele ich sie immer wieder gern.




 

Kommentare:

  1. Klasse gestaltet! Eine tolle Auftragsarbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte sieht fantastisch aus. Eine klasse Kartenform und dann kann man sie auch noch beleuchten, wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich finde die Karte super. Was für eine geniale Form. Ich finde es auch sehr vernünftig das du dich ausgeruht hast. Das muss einfach manchmal sein. Das hat dir sicher sehr gut getan. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz schnucklige Karte! Tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid