Mittwoch, 8. Oktober 2014

Weihnachtliche Verpackung

So ist das mit den Stempelsets, von denen man meint, man braucht sie nicht: sind sie dann endlich eingezogen, kann mich sich nur noch schwer von Ihnen trennen *kicher*.

Und so ist der süße Weihnachtsmann dann auch noch auf diese Verpackung gehüpft.


Egal, wozu die Verpackung letztendlich genutzt werden wird, ich bin mir sicher, der Weihnachtsmann wird auch das Herz der/des Beschenkten erwärmen.



Du brauchst:




Kommentare:

  1. Noch ein paar Scheite aufgelegt, dann wird's dem Weihnachtsmann warm an den Füß und nicht nur um's Herz .. *schlapplach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ein schönes Weihnachtsböxlein hast du da gebastelt. Die Gundi ist ja vielleicht ein Spaßvogel, hahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle Weihnachtsbox hast du gestaltet. Hihihi die Füße mal ein wenig am Kamin wärmen......Gundi ist echt zu cool......
    Mir gefällt die Box sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht, die Box gefällt mir sehr gut!
    Der halbe Weihnachtsmann macht sich sehr gut darauf ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box, da muss ich doch gleich mal
    schauen, welches Stempelset das ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ja so geht es einen manches mal, das man glaubt man braucht es nicht und dann kann man sich es nicht mehr wegdenken. Deine Box ist sehr schön geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid