Dienstag, 7. Oktober 2014

Warten auf den Weihnachtsmann

Es haben sich in letzter Zeit einige Kreise auf meinem Basteltisch angesammelt - nicht nur in bermudablau und savanne. Es fanden sich da auch noch Kreise in glutrot und farngrün. Und da mir die Weihnachtskarte mit den Kreisen gut gefallen hat, habe ich ganz schnell und einfach noch mal eine Variante in einer anderen Farbkombi gemacht. Und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.



Ich bin gespannt, welche Farkombi Euch besser gefällt ... auch wenn der kleine Weihnachtsmann etwas grünlich im Gesicht ist. Waren die Rentiere vielleicht zu schnell?




Du brauchst:





Kommentare:

  1. Obwohl der "Schnee" ja derzeit noch nicht gebraucht wird :-) ist deine Karte richtig toll geworden!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    also ich finde beide Varianten sehr schön. Diese ist eben in den klassischen Farben gebastelt und die andere Variante wirkt durch ihre Farben moderner, finde ich. Jetzt ist es nur eine Frage des Geschmacks.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid