Donnerstag, 23. Oktober 2014

Verstrickt

Da ich im Urlaub nicht meine üblichen Bastelsachen zur Hand hatte, habe ich mal wieder die Zeit gefunden, ein wenig zu stricken. Verstrickt habe ich mich zum Glück aber nicht ;o)



Diese Strick-Technik gefällt mir ausgesprochen gut. Denn so kann jeder entscheiden, welche Farbe denn nun für den Tag die richtige ist. Und für einen Herbsttag wie heute sind sowohl Schal als auch Stulpen genau das richtig *brrrrrr*




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    deine Stricksachen sind wirklich toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    tolle Farben und mit Punkten sieht´s echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid