Dienstag, 28. Oktober 2014

Schnelle Verpackung

Die netten Verpackungen, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich vor einiger Zeit bei Claudi gesehen.


Da mir die Idee super gut gefallen hat und ich finde, dass es eine nette Kleinigkeit zum Verschenken ist, die man immer gebrauchen kann, habe ich einfach ein paar Verpackungen dieser Art  gebastelt. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut wie mir.




Kommentare:

  1. Super schöne kleine Geschenke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh ja, die sehen echt wunderschön aus. Wer würde sich nicht über so ein liebevoll gebasteltes Geschenk freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Verpackungen sind wunderschön geworden. Davon habe ich auch noch einige hier zu liegen. Die muss ich unbedingt auch noch fertig gestalten. Vielen Dank für die Erinnerung und Inspiration. Ich wünsche dir noh einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind Dir die Verpackungen gelungen !!
    Ich habe auch schon welche geordert und freue mich auf die Verarbeitung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid